Autumnus Verlag Datenschutzerklärung Impressum Bestellen Programm Diverses Startseite
 
 

 

 

Kinder und Jugenbücher

 

 

Belletristik

 

 

Sachbücher und Ratgeber

 

 

Hefte und Reihen
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Belletristik

Matthias Vesco

»Feng-Shui: Impossible«

 

Barbara verkauft im Duty-free-Shop die neueste Mode. Ein sicherer Job, eine günstige Mietwohnung und Freunde. Im Alter von sechsundzwanzig Jahren gibt es Grund genug, das Leben zu genießen, nur ist da immer wieder dieses Gefühl, mit sich selbst nicht im Reinen zu sein. Eines Abends wird sie beim Fernsehen auf Feng-Shui aufmerksam, lässt sich begeistern und erkennt darin ein Heilmittel für die Seele.

So weit, so gut, nur hat Barbara vergessen, die Packungsbeilage zu lesen. Denn bald schon zeigt die Arznei unter bestimmten Bedingungen unerwünschte Nebenwirkungen.

mehr...

 

Zum Autor

 

Matthias Vesco wuchs in Bozen auf und studierte in Wien Sprachwissenschaft, Germanistik und Altphilologie. Er war an verschiedenen Sprachschulen und am Goethe Institut in Neapel tätig. Seit seiner Rückkehr nach Südtirol unterrichtet er am Gymnasium Latein und Deutsch. 2017 erschien sein Debütroman „Berichte eines Köters“. Nach der Veröffentlichung kürzerer Texte legt er nun seinen zweiten Roman vor.

 

Vesco, Matthias

„Feng-Shui: Impossible“

Taschenbuch, 214 Seiten, Euro 12,95

ISBN: 978-3-96448-037-8